mr. nexnet GmbH und Kanzlei Bussek & Mengede

Liebe Kollegen und Kolleginnen,

lasst euch nicht von solchen Machenschaften, wenngleich Anwälte hinter dieser Aktion stecken, einschüchtern. In erster Linie ist derjenige in der Verpflichtung nachzuweisen was eigentlich verbraucht wurde, der eine Forderung stellt.

 

Wenn Ihr damit konfrontiert werdet, lasst die Sache einfach von der Staatsanwaltschaft und der Anwaltskammer Berlin prüfen. Entsprechende Verfahren sind bereits eingeleitet.

Konfrontiert auch eueren Telefonanbieter mit dieser Sache. Die Machenschaften nehmen so überhand. dass die Firmenverstickungen nicht mehr überschaut werden können. 
Auch sollten wir uns nicht mehr über >Abhörskandale< Gedanken machen. Unsere Daten werden zwischenzeitlich vor den Augen der Staatsanwaltschaft und den Datenschutzbeauftragten legal nach Amerika geschafft. Der Bürger ist dabei allerdings nebensächlich. Erst seit Frau Merkels Handy angezapft wurde kommt Bewegung in die Sache.  
Diskussionen aus dem Internet:

ANTISPAM: Heftige Diskussionen mit anderen betroffenen.

Xing: Wer sich austauschen möchte, kann das hier machen!

Facebook: Wer seine Beiträge einstellen möchte, kann dort mit mir disskudieren.

Sat 1 Forum: Mit Betroffenen in der Diskussion.

 

		
		
		
		
		
		
		
		
		
		
		
		
		
		
		
		
		
		
		
		
		
		
		
		
		
		
		
		
		
		
		
		
		
		
		
		
		
	


Zurück zu "Wir decken auf"