Leben auf der Flucht in Deutschland

Thema: Flüchtlinge in Deutschland, Flüchtlingsheime, DIN, Norm, Brandschutz.

BaufachForum Skndalzeitung: Bauen ohne Regeln und Sicherheitsstatus.
 

Guten Tag, sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen, 

gehören unsere Politiker in den Kindergarten? 
 

Chronik seit 01.09.2015 im Zeitraffer zum Stand 20.09.2015:

Vor 3 Wochen sollte Ministerpräsident Seehofer zusammen mit Wirtschaftsminister Söder den Hut nehmen, weil Sie offen ausgesprochen haben, dass wir nicht die ganze Welt in Deutschland aufnehmen können ohne das Gefüge zu zerstören.

1 Woche später verkündet Innenminister de Maizière, entgegen sämtlicher ethischen und gesetzlichen Grundlagen, dass Deutschland die Grenzen zumacht und wieder Grenzkontrollen eingeführt werden.

3 Tage später  verkündet der Innenminister, dass ein Illegaler Grenzübertritt mit Gefängnis geahndet wird. Gemeint waren die Flüchtlinge.

2 Tage später, werden mit Stacheldraht  die Grenzen in Ungarn und Bulgarien und den angrenzenden angrenzenden EU-Staaten geschlossen. 

3 Tage später schließt Österreich seine Grenzen. 

3 Tage später blasen alle Politiker in das gleiche Horn wie Seehofer und Söder.

1 Tag später, werden gerade die Politiker zur Maßregelung aufgefordert, die die gante Welt aufnehmen wollten und die Schlagworte von Seehofer und Söder werden zum Gesetz.

Frau Roth wird zum schweigen verurteilt.

Und die Kanzlerin leitet diesen Kindergarten und weiß nicht mehr ein und aus.
03.10.2015:   Deutschland feiert den Tag der Deutschen Einheit und feiert den Fall der Mauer von 1990. Der
                      Einheitsvertrag wurde gefertigt, dass nie mehr  Stacheldrahtgrenzen gebaut werden.

13.10.2015:   Pressenachrichten: Pegida-Anhänger drohen Merkel und Gabriel mit Galgenstricken in Dresden.
14.10.2015:   Pressemeldungen: Gesetzliche Krankenkassen weisen Milliardenverluste auf. 0,3% Beitragsanhöhung wird vorhergesagt. 

20.10.2015:   Pressemeldungen: Merkel beruft auf den 25.10.2015 einen Europa Sondergipfel ein um mit den Mitgliederstaaten über die Schließung der Grenzen zu debatieren.

22.10.2015:  Seehofer verlangt von der Kanzlerin das Schließen der Grenzen für Flüchtlinge. Transitzonen werden vorgeschlagen.

24.10.2015:  Kanzlerin setzt für Sonntag 01.11.2015 einen parteilichen Kriesengipfel an.

27.10.2015:  Seehofer erstickt an den Flüchtlingn in Bayern und droht der Kanzlerin mit Verfassungsklage.
29.10.2015   Entführter Flüchtlingsjunge Mohamed vermutlch Tot. 

01.11.2015:  Seehofer Merkel und Gabriel treffen sich zum Kriesengipfel der Flüchtlinge. Merekl und Seehofer beschließen Transitzonen. Gabriel veräßt erboßt die Sitzung.  
13.11.2015:  Terrorangriff in Paris. Werden die islamischen Terroristen über Europa siegen?
14.11.2015:  Der Schock der Bürger Europas sitzt tief im Nacken. Wie reagiert Deutschland auf diesen Terror? 
15.11.2015:  Die Bilanz des Terroranschlags in Paris.
16.11.2015:  Politiker fordern mehr Luftschläge gegen die ISIS Terroristen. Ist die Welt nicht in der Lage eine Handvoll Terroristen zu bekämpfen ohne Zivilisten zu töten? Werden Flüchtlinge jetzt im eigenen Land bekämpft und dort auch getötet?
16.11.2015:  Deutschland gegen Holland soll ein Fußballspiel für die Freiheit werden.
17.11.2015:  Todesstatistik der Terrorattentäter der ISIS.
18.11.2015:  Das Fußballspiel der Freiheit wird abgesagt. Schläft unser Geheimdienst eigentlich? 
19.11.2015:  Auf Gewalt wird mit Gegengelalt bekämpft. Der Krieg in den Flüchtlingsländern wird härter und für die Bevölkerung grausamer. Erschießen wir die Flüchtlinge jetzt bereits im eigenen Land? Sodass Sie nicht mehr flüchten können?
20.11.2015: Deutschland stellt sich die Frage der inneren Sicherheit in Deutschland. Können wir noch auf Weihnachtsmärkte gehen?
21.12.2015: Ist Edwar Snowden jetzt für die Kriege der USA Verantwortlich? CIA-Chef fordert nach Paris die Todesstrafe für Snowden. Müsste nicht dem CIA und der Kriegspolitik der aktuellen Politikern Amerikas diese Strafe auferlegen?
23.11.2015:  Familienministerin Manuela Schwesinger wird zur Anti Terrormutter. Werden jetzt im Umgekehrten Sinne der Kindersoldaten der Terrorländern, unsere Kinder wieder in elitären Schulen zu treuen Staatsbürgern erzogen? Doder sollten die Eltern nur wieder Eltern mit Vorbild sein? 
25.11.2015:
 Merkel verteildigt Ihre Flüchtlingspolitik vehement. Flüchtlinglager an den Grenzen? Ist Deutschland krank? Eigens wurde jetzt ein Sicherheitsauschuss gebildet, der die Höhe der Zäune an den Grenzen in eine Norm bringen soll. Werden Flüchtlinge jetzt in Normen gebracht?
28.11.2015:  Wird jetzt das Flüchtlings-Willkommen zu einem Flüchtlingshass geschürt. Vergessen wir dabei die Straftat-Statistik, die Deusche Menschen allerien nur bei der Freizeitbeschäftigung Fußball verbrechen. Es sind registriert: 13.500 Fußballfanschläger, 8.300 Strafverfahren aus Fußballstadien und 1.200 Verletzte. Sollten wir nicht still sein?
01.12.2015:  Werden Kriege nicht aus der Politik und der Wirtschaft produziert. Bzw. werden Flüchtlinge nicht aus unserem Außenhandel mit Waffenexporten in gefährdete Länder produziert? Produzieren wir nicht die Flüchtlinge selber? Warum klagt Saudi Arabien niemand der verletzung der Menschenrechte an? Nur weil Sie Öl haben?
10.12.2015:  Deutschland schick Kampffliefer und Soldaten in den Krieg gegen Syrien. Wird jetzt der Rest von Syrischen-Bürgern durch deutsche Militäraktionen ausradiert? Die Beste Antwort auf die Flüchtlingsexplusion in Deutschland. Wir bombdieren die Flüchtlinge im eigenen Land tot und verhindern dabei dass Sie nach Europa flüchten können. Sind wir alle krank?  
15.12.2015:  Geschichtliche Erinnerung: Am 12. Juli 1994 wurde der Antrag beim Bundesverfassungsgericht gestellt dass Deutschland auch Soldaten in Auslandseinsätze schicken darf. 2005 wurde das Ganze dann im Parlamentsbeteiligungsgesetz verankert. Bis dahin durfte kein deutscher Soldat in einen Auslandskrieg ziehen. 8 Jahre lang war dann nur der Humanitäre Einsatz ohne Kampfauftrag sichergestellt. Heute, 2015/2016, entscheidet Deutschland und Europa, wer mit deutschem Kriegsgerät zusammengebomt werden darf.
17.12.2015: Der Spruch des Jahres von unserem Innenminister. Sind diese Aussagen ein Anfall von Demenz- oder Altzheimer-Krankheit? Oder meint der Innenminister wirklich, dass er die Bevölkerung mit dieser Aussage beruhigen kann? >Ein Teil dieser Antwort würde die Bevölkerung verunsichern<. Verunsichern wegen der Unfähigkeit unserer Politiker? Oder wegen der drohenden Gefahr der Inneren Sicherheit?   
24.12.2015: Kaum waren die ersten Opfer in Paris tot, stellten die Politiker und Journalisten der >Börse< die Frage, wie der Terror sich auf die Wirtschaftslage auswirkt. Sind wir alle Krank? Oder sind wir nur von Blendern umgeben? Sind unsere angeblichen Finanzbosse nur noch auf das Geld aus. Selbst mit Blutopfern? Wäre doch die Frage am 24.12.2015 an Weihnachten zu stellen, weshalb an der deutschen Börse in Frankfurt immer noch auf Nahrungsmittelknappheit >gezockt< werden darf? Dürfen nur die Superreichen an der Bärse Geld verdienen und an Weihnachten Ihre Bäuche vollstopfen? Von Geld, das Sie auf das Verhungern von Kindern in Drittländern gesetzt haben? 
28.12.2015: Kommt jetzt entgegen der Flüchtlingshilfe die Mitleiits-Welle für die Öl-Multis? Die armen Öl-Multis! Bill Gates Begründer von Microsoft hat den größten Teil seines Vermögens, das er vom Volk erwirtschaftet hat, dem Volk wieder zurückgegeben. Wenn nur ein Ql-Multi ein Monat die Einnahmen von Öl an die Flüchtlingshilfe abgeben würde, Müsste kein Mensch sterben. Dann könnten wir Millionen von Flüchtlinge retten.  

01.01.2015:  Hunderte von Tätern in Köln und kein Verdächtiger! Schläft unsese Polizei? Wir brauchen doch nicht über Flüchtlinge und millitärische Außlandseinsätze diskutieren, wenn unsere Polizei nicht mal in der Lage ist Frauen auf öffentlichen, von Polizei bewachten Plätzen zu schützen. Versagen hier die Flüchtlinge oder unser Staat?
05.01.2016:  36 Flüchtlinge vor der türkischen Küste ertrungen. Wo kommen denn diese Flüchtlinge her? Doch hauptsächlich aus Syrien. Also wenn wir diese Chronik genauer betrachten, flüchten diese Menschen vor den Militäreinsätzen deutscher Kampfflugzugen. Also wo haben die Flüchtlinge jetzt noch die Wahl? Auf der Flucht zu sterben, aus dem Regiem heraus zu sterben oder von deutschen Bomben zu fallen? Eine kranke, geistesgestörte Welt bei der Geldgier vor Menschenrechten steht!  
06.01.2016:  Im Skandal Köln wirft der Innenminister der Polizei Versagen vor. Die Polizei weist die Vorwürfe zurück. Kölner Polizei hält dem Innenmister vor, dass Bundespolizeikräfte, die auf dem Dienstplan zu Sicherung des Kölner Bahnhofs versprochen sind, den Dienst nicht antreten, weil Sie nach Bayern abkomandiert wurden. 24.000 Sicherheitskräfte waren alleine beim Gipfel in den Alpen vorrätig um die Weltpolitiker/innen zu schützen. Und hier können Hundert polizisten auf einem öffntlich Platz nicht für Ordnung sorgen? Werden wir eigentlich verarscht?
 

Bautechnik:

 Das BauFchForum hat Ministerpräsident Kretschmann geschrieben bevor die Grenzen geschlossen wurden und die Solidarität der der  Politiker eine 180 ° Wende gemacht hat. Und dann, der neueste Brand-Anschlag in Wertheim auf die Nacht vom 20.09.2015!!!!!
Das BauFachForum hat Ministerpräsident Krestschmann (BW)  geschrieben, dass er nicht nur Menschen in jegliche Barrake unterbringen kann und sämtliche Bauregeln ausgeklammert werden.

Die Warnung war, dass er dann sehr viele Leichentücher benötigt. Denn wer die Bausicherheit aushebelt und auf 10 m² 6 Menschen in >Käfighaltung< einpfärcht, nicht die Probleme der Flüchtlingen lösen kann.

Jetzt sind Baumenschen wie wir gefragt, hier Normen und Grundlagen zu schaffen!!!!
Viel Spaß beim Lesen dieser Briefe dieser Rubrik.

Gruß euer

Bauschadenanalytiker Wilfried Berger 

 

 

		
		
		
	


Zurück zu "Wir decken auf"